Papierkorb entleeren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Eyko1, 14.01.2005.

  1. Eyko1

    Eyko1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2005
    In meinem Papierkorb hat es zwei Ordner, die sich nicht löschen lassen. Beide Ordner sind leer.
    In einem früheren System konte mann das entleeren erzwingen. ( welches habe ich vergessen )
    Kann mir jemand helfen. Ich habe System 10.3.7
    Mit freundlichem Gruss, Georg :motzPabierkorb entleeren
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2005
  2. Arminio

    Arminio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2002
    in der suche "papierkorb entleeren" eingeben. sehr guter thread :D
     
  3. grunert.ch

    grunert.ch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.02.2004
    such Dir mal im Google das Programm ONYX: "Onyx mac" sollte dafür reichen. Onyx kannst Du kostenlos herunterladen. Es hat eine Option mit der man den Papierkorb Zwangsentleeren kann.
     
  4. Eyko1

    Eyko1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Hilft mir nicht weiter.
     
  5. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    terminal öffnen : rm -r dann leerzeichen eingeben und dann die dateien aus dem papierkorb dort reinziehen. dann enter drücken.
    und weg sind sie.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen