Papier für Tintendruck

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von charlotte, 12.08.2004.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    kennt sich jemand mit papier aus? ich suche für meinen tintendrucker etwas mit ähnlich guter auflösung wie fotopapier aber möglichst nicht so teuer.
     
  2. unionjacky

    unionjacky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2004
    ich hatte mal super fotopapier von aldi,
    das gibts ja leider immer nur phasenweise.
    ansonsten benutze ich mittlerweile auch für vorabausdrucke fotopapier von pearl.
    da kosten 80 blatt 14,90 und die qualität ist ok für den preis.
    schau einfach mal bei www.pearl.de vorbei,
    da gibts massig auswahl.
    oder auch www.druckerpatronen-druckerpapier.de,
    das ist die firma die unter anderem auch bei aldi verkauft wird.

    gruss katrin
     
  3. Rue

    Rue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2003
    Kommt drauf an, was du machst. Ich arbeite fast nur noch mit Papieren von www.photolux.de Scheißsite aber erstklassige Papiere. Mein Tun: Photos, Kunstreproduktionen, Epson 7600, Pigmenttinten. Am Besten für kleines Geld Muster bestellen.

    Gruß Rue
     
  4. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    danke erstmal für eure tips, die photolux seite ist etwas "seltsam" - kann gar keine infos abrufen
     
  5. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
  6. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Guter Tipp den merke ich mir Danke!

    Ne Frage wie schnell liefern die?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Papier Tintendruck
  1. Haru
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    997

Diese Seite empfehlen