Paparazzi für Windows ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von luke0108, 17.10.2005.

  1. luke0108

    luke0108 Thread Starter Gast

    Hallo zusammen,
    kennt zufällig jemand ein Programm für Screenshots von kompletten Webseiten wie es Paparazzi macht, aber für unter Windows?
    Oder gibts da vielleicht auch eine Extension für den Firefox?
    Gruss
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
  3. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    http://andy.5263.org/screengrab/
     
  4. luke0108

    luke0108 Thread Starter Gast

    Danke euch vielmals,
    habe beide mal ausprobiert:
    - url2bmp kommt erstmal nicht so in Frage, weil es die IE-Engine benutzt.
    - screengrab ist noch ein bissl buggy, aber sonst genau was ich gesucht habe.
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    :D

    ...das nenne ich konsequent...

    Oder hat's andere Gründe?
     
  6. luke0108

    luke0108 Thread Starter Gast

    Naja, ich will das ganze dann auch noch ausdrucken. Und da ist Firefox nun mal das einzig brauchbare. Mit dem IE will ich es gar nicht erst versuchen. Ausserdem benutze ich Mozilla-spezifisches CSS (-moz-border-radius), das sieht einfach schöner aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen