PANTONE Fächer zum Abgeben!

Diskutiere mit über: PANTONE Fächer zum Abgeben! im Drucktechnik Forum

  1. mr.kensington

    mr.kensington Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2003
    Hab vor mir Pantone Fächer zu zulegen, falls nun Jemand Interesse an den unten angeführten Fächern hat (ja, das sind die die fast niemand braucht!), würde ich mir das Pantone Ultimative Color Survival Kit kaufen:

    Pantone Formular Guide auf MATTEM Papier (VP 39,-)
    Pantone Process Guide auf KUNSTDRUCK Papier (VP 99,-)

    Ich weiß, Ihr hättet wohl lieber die anderen Fächer, aber die brauch ich ja selbst, aber vielleicht gibts jemanden, dem mit den Exoten geholfen ist!

    Sollten alles ganz neue Versionen (2005) sein, sind nicht von ebay, aus irgendeiner alten Schreibtischlade oder Nachbau, sondern von Pantone direkt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PANTONE Fächer zum Forum Datum
Pantone 7537 U in CMYK realisieren? Drucktechnik 13.04.2016
Pantone Sonderfarben im Digitaldruck? Geht das? Drucktechnik 11.10.2012
Pantone 877 C (Metallic-Silber) auf Textilien Drucktechnik 06.07.2012
Benötige Pantone Farbe zu CMYK-Wert Drucktechnik 22.11.2011
Farbe Logo: Pantone oder CMYK? Drucktechnik 24.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche