panther

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Trainspotter, 18.03.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trainspotter

Trainspotter Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.10.2002
    hallo

ich habe ihr im forum schon des öfteren gehört, dass demnächst ein macos mit dem codenamen panther folgen soll

was hat es damit auf sich ??
    sind die programme die unter jaguar laufen auch auf der anderen katze laufen ??

wird es etwas kosten oder gibts das zum frühling oben drauf??

2. apoc7

apoc7 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.02.2003
    Es kommt im Spätsommer, wird 10.3 sein und sich verhalten wie der Umstieg von 10.1 auf 10.2.

Ein paar Dinge sind neu, mehr Gimmik, ein paar Fehler behoben blablabla... alle später erscheinenden Updates gehen dann nur noch mit 10.3.

Im November kommt dann der Bugfix 10.3.1 und im Januar 10.3.2

Im Sommer 2004 erscheint dann 10.4 - ein paar Dinge sind neu, mehr Gimmik, ein paar Fehler behoben blablabla... alle später erscheinenden Updates und Programme gehen dann nur noch mit 10.4.

Achja, jedes Update kostet min. 160 Euro...

Im Sommer 2005 erscheint dann 10.5 - ein paar Dinge sind neu, mehr Gimmik, ein paar Fehler behoben blablabla... alle später erscheinenden Updates und Programme gehen dann nur noch mit 10.5.

Im Sommer 2006 erscheint dann 10.6 - ein paar Dinge sind neu, mehr Gimmik, ein paar Fehler behoben blablabla... alle später erscheinenden Updates und Programme gehen dann nur noch mit 10.6.

Im Sommer 2007 erscheint dann 10.7 - ein paar Dinge sind neu, mehr Gimmik, ein paar Fehler behoben blablabla... alle später erscheinenden Updates und Programme gehen dann nur noch mit 10.7.

Im Sommer 2008 erscheint dann 10.8 - ein paar Dinge sind neu, mehr Gimmik, ein paar Fehler behoben blablabla... alle später erscheinenden Updates und Programme gehen dann nur noch mit 10.8.

etc. etc... aber was wird 2010?!?! ;-)

3. mackay

mackay MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.01.2003
    Dann wird es Shorthorn heissen,
    Apple hat M$ geschluckt - ich geh in Rente -
    und das Forum hat 2.000.000 Mitglieder. :D

Kay

4. HeckMeck

HeckMeck MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.11.2002
    Neues gibts mal wieder von Heise. ;)

5. TNC

TNC MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.01.2003
    hm

soviel raubkatzen namen gibts nicht, dass apple damit bis 2010 durchkommen würde ;)
    dann müssen sie unseren rechnern andere tiernamen geben...
    carro

6. hanfkönig

hanfkönig MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.02.2003
    *gg*

naja, obs jedes 10.x geben wird fragt sich dann auch :) irgendwann hat apple genug und sagt, so jetzt bringen wir das 11 raus. bei 20 gibts dann ein jubiläum, ein grosses tierfest, mit allen tieren, die apple verwendet hat :D

jo, es wird immer neuer, bisschen angenehmer, mehr features, aber damit hat es sich. computer sind im grunde langweilig, die änderungen sind immer gleicher art...

irgendwann wird apple auf vögel umsteigen (adler, falke, schwalbe, ...). vielleicht für jedes grosses update eine neue tiergattung? für 10 raubkatzen, für 11 vögel, für 12 fische... wer weiss...

greetz

7. leselicht

leselicht MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.10.2002
    ... und zur Rente ist dann Apple bei den Bakteriennamen angekommen. Ich lade dann sicher ein Streptokokkus auf meinen Armband-Mac...

8. Maafagga

Maafagga MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.03.2003
    lol, seid wohl beide bisel voll mit weed :D

9. dylan

dylan MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.12.2002
    Und die...

...Gerüchteküche brodelt und brodelt und brodelt und....

Einen erfolgreichen Tag wünscht Dylan :cool:

10. Lynhirr

Lynhirr Gast

Abwarten ist besser

Also ich werde es machen wie bisher. Auf meinem iMac unter 10.2.3 läuft alles wie es soll.

Also werde ich gelassen das Update erwarten und nachdem die User es getestet haben, entscheiden ob ich es brauche.

In dem Updatekarussel ist heitere Gelassenheit ratsam. :D

Es grüßt

Lynhirr

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen