Panther + usb-flash Disk

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von pillyboy, 16.12.2003.

  1. pillyboy

    pillyboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2002
    Hi, ich habe einen USB Flash Disk / mit Mp3 Player, die wunderbar unter Jaguar funktionierte, jetzt habe ich Panther, und siehe da, sie klappt nicht mehr. Sie wird immer noch erkannt, aber leider kann ich keine Mp3 mehr kopieren (Fehler -36) Schreibschutz oder so. Weiß einer woran das liegt, vielleicht Lösungsvorschläge?? _
    Danke im Voraus!

    edit: Mir ist aufgefallen, dass ich Dateien hochladne kann die unter 80kb sind, warum??? Keine Ahnung
     
  2. ILLGEN

    ILLGEN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2003
    Fehler -36 beim kopieren auf USB Flash / Memory Stick inkl. MP3 Player unter 10.3.2

    Das Problem kenne ich ... bei meinem Player mit 256 MB gibt es den gleichen Fehler (-36). Unter OS 9 klapps allerdings prima ...
     
Die Seite wird geladen...