Panther updaten oder nicht?

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.187
Reaktionspunkte
28
Hallo. Hab grad meinen Breitbandanschluss zum laufen gebracht.juhu:)
nun stellt sich die Frage: Habe 10.3.3. Soll ich nun Updaten oder nicht. Hab da immer wieder von verschiedenen Fehlern im aktuellen System 3.7(?) gelesen, halt dass nicht alles läuft. Soll ich oder nicht, oder nur bestimmte Apple Programme updaten???
mfg
 
Habe auf fünf Rechnern kein Problem mit 10.3.7.
 
Ich würde auch updaten - bei mir läuft alles ohne Streß

FreeJack
 
Klar! Updaten. Ich habe keine Probs. Und im Büro haben wir auch alle das aktuelle System ohne Probleme.
 
Das war Gegenstand eins ellenlangen und teilweise aggressiv geführten Freds! Mein Gedanke dazu: sag mir EINEN Grund, warum Du an einem gut laufenden Panther etwas "upgraden" willst?? Upgrades haben doch nur Sinn, wenn etwas am gegenwärtigen System Wünsche offen läßt, oder - schlimmer - nicht richtig funktioniert.
 
meine anderen programme mit denen ich arbeite sollten also nicht zicken?, cubase SE, Live 4 oder Reason zb.
 
Ich hab bis jetzt auch mit noch nix Stress gehabt bei .3.7!!
 
Hab auch keine Probleme. 10.3.7 vom ersten Tag der Veröffentlichung ohne Ärger.
 
Aida_w schrieb:
Das war Gegenstand eins ellenlangen und teilweise aggressiv geführten Freds! Mein Gedanke dazu: sag mir EINEN Grund, warum Du an einem gut laufenden Panther etwas "upgraden" willst?? Upgrades haben doch nur Sinn, wenn etwas am gegenwärtigen System Wünsche offen läßt, oder - schlimmer - nicht richtig funktioniert.

eben, denk ich ja eigentlich. mein kätzchen schnurrt ganz lieb, ohne husten.
aber vielleicht einzelne progs, wie etwa iTunes oder sind die Änderungen nicht wirklich sinnvoll wenn man keinen iPod hat?
 
>>aber vielleicht einzelne progs, wie etwa iTunes oder sind die Änderungen nicht wirklich sinnvoll wenn man keinen iPod hat?
Das merkst Du früh genug, wenn etwas nicht läuft! Ein "ganz lieb schnurrendes Kätzchen" würde ich niemals updaten! Warum denn nur?
 
Zurück
Oben Unten