Panther updaten oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Kevin Delaney, 21.01.2005.

  1. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Hallo. Hab grad meinen Breitbandanschluss zum laufen gebracht.juhu:)
    nun stellt sich die Frage: Habe 10.3.3. Soll ich nun Updaten oder nicht. Hab da immer wieder von verschiedenen Fehlern im aktuellen System 3.7(?) gelesen, halt dass nicht alles läuft. Soll ich oder nicht, oder nur bestimmte Apple Programme updaten???
    mfg
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Habe auf fünf Rechnern kein Problem mit 10.3.7.
     
  3. FreeJack

    FreeJack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Ich würde auch updaten - bei mir läuft alles ohne Streß

    FreeJack
     
  4. trekkman

    trekkman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Klar! Updaten. Ich habe keine Probs. Und im Büro haben wir auch alle das aktuelle System ohne Probleme.
     
  5. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Das war Gegenstand eins ellenlangen und teilweise aggressiv geführten Freds! Mein Gedanke dazu: sag mir EINEN Grund, warum Du an einem gut laufenden Panther etwas "upgraden" willst?? Upgrades haben doch nur Sinn, wenn etwas am gegenwärtigen System Wünsche offen läßt, oder - schlimmer - nicht richtig funktioniert.
     
  6. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    meine anderen programme mit denen ich arbeite sollten also nicht zicken?, cubase SE, Live 4 oder Reason zb.
     
  7. mille

    mille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Ich hab bis jetzt auch mit noch nix Stress gehabt bei .3.7!!
     
  8. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Hab auch keine Probleme. 10.3.7 vom ersten Tag der Veröffentlichung ohne Ärger.
     
  9. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    eben, denk ich ja eigentlich. mein kätzchen schnurrt ganz lieb, ohne husten.
    aber vielleicht einzelne progs, wie etwa iTunes oder sind die Änderungen nicht wirklich sinnvoll wenn man keinen iPod hat?
     
  10. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    >>aber vielleicht einzelne progs, wie etwa iTunes oder sind die Änderungen nicht wirklich sinnvoll wenn man keinen iPod hat?
    Das merkst Du früh genug, wenn etwas nicht läuft! Ein "ganz lieb schnurrendes Kätzchen" würde ich niemals updaten! Warum denn nur?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panther updaten oder
  1. Commodore-Freak
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    264
  2. lothi10
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    406
  3. Audiodynamic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    453
  4. Elixyr
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    415
  5. Dahlida
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    557

Diese Seite empfehlen