panther unterstützt keine macs ohne usb

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von charlotte, 04.07.2003.

1. charlotte

charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.11.2002
    lt. mactechnews wird panther keine alten macs ohne usb anschluß mehr unterstützen

2. nagareboshi

nagareboshi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.02.2002
    naja, ich denk mal, dass eigentlich fast jeder einen mac mit usb anschluss haben müsste.

3. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.02.2003
    es sei denn man nutzt nen PowerMac 9600 oder ähnlich wo die Firmware gecrackt ist...:rolleyes:

4. Andreas [S]

Andreas [S] MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.11.2002
    Ich denke viele sind auf Panther gar nicht angewiesen. ich hab mal die preview installiert und muss sagen das einzige was wirklich geil ist ist expose. Die anderen Sachen sind eigentlich zu vergessen weil die gefühlte geschwindigkeit nicht viel besser ist als die unter jaguar.

Fast User switching brauch ich auch nicht da ich der einzige user an meinem mac bin und der neue finder ist zwar schon genial aber mich kackt es nicht ob ich 2 sec länger brauche um an meine ordner zu gelangen. Und die die ich am meisten brauche habe ich eh im dock unten.

5. Daenzer

Daenzer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.05.2003
    Naja, ganz so heiß bin ich auf Panther auch nicht... Meinen PowerMac lass ich erstmal mindestens bis nächsten Sommer so laufen wie er ist, erst wenn gewisse Software schon Panther voraussetzt werde ich mal über ein Upgrade nachdenken. Bei meinem iBook kann ich's höchstwahrscheinlich eh vergessen wegen der Performance.

6. turbomac

turbomac MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.09.2002
    Hi,

7. jan

jan MacUser Mitglied

Medien:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2003
    Ich werd wohl im Laufe der naechsten Woche mal das Dev-Release von nem Bekannten installieren und mal gucken, was da so geht auf meinem iBook, werd dann auch mal nen kleinen Erfahrungsbericht abgeben.

Die Seite wird geladen...