Panther und Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Fred7, 04.02.2005.

  1. Fred7

    Fred7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2003
    Hallo Forum,
    seit ich Panther installiert habe, taucht mein XP-Rechner nicht mehr Im Netzwerk auf. Der NT-Server ist nach wie vor da.

    Woran kann das liegen?

    Danke für Tipps
     
  2. jakob74205

    jakob74205 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2004
    Hast du versucht über gehe zu verbinden mit Server die Verbindung zum Rechner aufzubauen?
     
  3. Fred7

    Fred7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2003
    Bin über Klick auf Mac HD und dann das Netzwerk auswählen (das geht ja jetzt bei Panther) oder über Netzwerk verbinden gegangen. Was mich wundert ist, dass der NT-Rechner erkannt wird. Ich habe nichts am XP-Rechner verstellt (Denke ich). Und vorher mit 10.2.7 ist der XP Rechner mit Netzwerk verbinden auch erkannt worden. Hmmmmm?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panther und Netzwerk
  1. Helloween
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    379
  2. MacGecco
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    432
  3. wolfgangh
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.311

Diese Seite empfehlen