Panther und kürzlich gekaufter Mac

S

Supersonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
45
Hallo,

konnte per Suche nichts finden. Daher hier meine Frage:
Gibts eine Aktion für Kunden, die sich gerade erst einen MAc gekauft haben, günstiger auf Panther umzusteigen?

Danke schonmal für die Antworten...
 
...durch die Suche vielleicht nicht, aber es gibt mindestens drei verschiedene Threads in den aktiven Themen, die dieses Thema behandeln.

:rolleyes:

Sorry.



PS: Unter anderem hier: klicken!
 
Hallo,

da mich das auch sehr interessiert hat und ich seit letzter Woche stolzer Besitzer eines neuen iMacs bin (und zwar als Mac-Neuling!) sei das mein erster Beitrag:

Käufer eines G5 bekommen gegen eine Bearbeitungsgebühr von 29 EUR den Panther ins Haus, ebenso alle, die nach dem 8. Oktober einen neuen Mac gekauft haben (ich war eine WOche zu früh dran!).

Siehe auch hier: http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/
 
Also gut, wenn wir schon nen neuen Thread haben, sei das hier vielleicht auch noch(mal) erwähnt:

Im Macrumors.com Forum gab jemand an, sich direkt bei Apple beschwert zu haben, da die neuen Powerbooks von dem Angebot ausgenommen sind. Die Dame am Telefon meinte, dass, sollten sich viele Leute beschweren, das Angebot möglicherweise überarbeitet wird. Ich hoffe mal, dass sich da noch was tut.

Doch die offizielle Variante lautet noch: klicken!

Dylan
 
Zurück
Oben Unten