Panther und HP Photosmart P1000

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Kheldour, 10.11.2003.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Merkwürdiges Symptom:

    PB12" mit Mac OS 10.3 druckt ohne Probleme auf Photosmart P1000 an Airport Extrem.

    PB17" mit Mac OS 10.3 (gleicher OS-Satz) druckt nicht. Stattdessen bleibt der Print-Manager immer mit einem Ausrufezeichen stehen und sagt, daß der Druck angehalten worden sei. Freigeben nützt nix.

    Einstellungen sind bei beiden PBs exakt gleich......??????
     
  2. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    also ich habe mittlerweile alles probiert und verzweifele.....ich habe auf beiden PowerBooks die exakt gleiche Konfig und ein Book druckt und das andere nicht, stattdessen bekomme ich immer die Meldung, dass der Druckauftrag gestoppt ist. Neuerliches Starten bringt nichts. :( :mad:
     
  3. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Apple macht es sich einfach

    Habe also heute mal den superkompetenten Apple-Support mit meinem Problem betraut.....

    Aussage Apple:

    Der Drucker steht nicht auf der Airport-Compatibility-Liste, also wird der auch nicht unterstützt!
    Wenn der mal gedruckt hat, dann war das Zufall....


    Super Kommentar. Das heißt also, ich kauf mir einen neuen Drucker und kann den Alten verkaufen....... :motz:
     
  4. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Das gleiche Problem hatte ich urplötzlich mit meinem Photosmart 7350 unter 10.3 - aber der Drucker war lokal über USB angeschlossen. Nun hab ich Tiger installiert und dafür scheints wohl noch keinen Treiber zu geben - hmmm. Was hast Du mittlerweile unternommen?
     
  5. Pansen

    Pansen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    habe das selbe problem mit hp3740 über airport seit irgend so einem fucky update .direkt über usb kein prob. über AE werden alle aufträge gestoppt.os 10.4
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen