Panther und Fremdsprachen!

Diskutiere mit über: Panther und Fremdsprachen! im Mac OS X Forum

  1. iBarbaros

    iBarbaros Thread Starter Gast

    Hallo zusammen,

    habe mir Panther noch nicht gekauft werde es aber heute machen ;-)
    aber ich würde gerne wissen welche ausländische sprachen Panther jetzt unterstützt für mich ist die Türkische sprache wichtig nämlich kann mir vielleicht jemand nähere infos geben ;-)

    Danke
    iBarbaros
     
  2. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2003
     

    Panther kann Türkisch und fast alle anderen bekannten Sprachen, kein Problem. Umstellung über die Systemeindellung und ein kleiner "Log off" ; Fertig ist die Umstellung aud Türkisch. Nicht-Apple-Programme müssen allerding die Türkischen Lokalisierungs-Files mitbringen.
     
  3. iBarbaros

    iBarbaros Thread Starter Gast

    das heisst...ich kann vorhandene schriftten was im system drin ist auf Türkisch schreiben habe ich das richtig verstanden?
     
  4. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2003
    korrekt!
     
  5. macbaileys

    macbaileys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2004
    hat das bei dir geklappt mit türkisch? ich bin nämlich mit der tastaturbelegung nicht weitergekommen und auf der suche nach einem font der das problem vielleicht lösen könnte.
    würde mich über einen tip freuen :)
     
  6. iBarbaros

    iBarbaros Thread Starter Gast

    Hallo @macbaileys,

    na ja nicht grad das beste würde ich sagen was man sich so vorstellt..

    aber laut Bilkom soll eine Türkische Panther variante kommen! also abwarten und tee trinken.

    Gruß
     
  7. macbaileys

    macbaileys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2004
    na dann,
    bos, ver....
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Hos,çakal!
     
  8. hobo64

    hobo64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2004
    türkische fonts

    ... Panther auf türkisch ist ja nur die eine sache. Ich habe das tier auf deutsch, würde aber gerne ab&zu ein email in türkischer sprache schreiben (oder ein textdokument). Welche fonts (die nicht schönschriftexoten sind) haben die türkischen buchstaben, welche im deutschen und englischen nicht vorkommen? und wo kann man die runterladen?


    Zürich'den selamlar

    Hobo
     
  9. iBarbaros

    iBarbaros Thread Starter Gast

    Panther Türkisch

    Hallo,

    also ich habe Panther (10.3.2) auf Türkisch gekauft und es auch Installiert die Umsetzung ist sehr gut gemacht also ein gelungenes MacOS! Denke ich nicht so blöd wie Windows.

    @Hobo64,
    hemserim iChat’in var ise irtibata girelim istersen.

    Grüsse
    iBarbaros
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panther Fremdsprachen Forum Datum
Mac OS X 10.3 oder 10.4 CD Version für iMac G4 Mac OS X 26.07.2016
externe Platte wird nicht von iMac Panther erkannt Mac OS X 09.05.2012
Dashboard unter Panther Mac OS X 14.11.2011
Mac OSX Panther 10.3 ohne Disk 2 installieren. Mac OS X 23.07.2011
Upate auf Panther 3.0 klappt nicht Mac OS X 12.08.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche