Panther und Fremdsprachen!

I

iBarbaros

Hallo zusammen,

habe mir Panther noch nicht gekauft werde es aber heute machen ;-)
aber ich würde gerne wissen welche ausländische sprachen Panther jetzt unterstützt für mich ist die Türkische sprache wichtig nämlich kann mir vielleicht jemand nähere infos geben ;-)

Danke
iBarbaros
 
Original geschrieben von iBarbaros
Hallo zusammen,

habe mir Panther noch nicht gekauft werde es aber heute machen ;-)
aber ich würde gerne wissen welche ausländische sprachen Panther jetzt unterstützt für mich ist die Türkische sprache wichtig nämlich kann mir vielleicht jemand nähere infos geben ;-)

Danke
iBarbaros
 

Panther kann Türkisch und fast alle anderen bekannten Sprachen, kein Problem. Umstellung über die Systemeindellung und ein kleiner "Log off" ; Fertig ist die Umstellung aud Türkisch. Nicht-Apple-Programme müssen allerding die Türkischen Lokalisierungs-Files mitbringen.
 
das heisst...ich kann vorhandene schriftten was im system drin ist auf Türkisch schreiben habe ich das richtig verstanden?
 
hat das bei dir geklappt mit türkisch? ich bin nämlich mit der tastaturbelegung nicht weitergekommen und auf der suche nach einem font der das problem vielleicht lösen könnte.
würde mich über einen tip freuen :)
 
Hallo @macbaileys,

na ja nicht grad das beste würde ich sagen was man sich so vorstellt..

aber laut Bilkom soll eine Türkische Panther variante kommen! also abwarten und tee trinken.

Gruß
 
na dann,
bos, ver....
Vielen Dank für deine Antwort.
Hos,çakal!
 
türkische fonts

... Panther auf türkisch ist ja nur die eine sache. Ich habe das tier auf deutsch, würde aber gerne ab&zu ein email in türkischer sprache schreiben (oder ein textdokument). Welche fonts (die nicht schönschriftexoten sind) haben die türkischen buchstaben, welche im deutschen und englischen nicht vorkommen? und wo kann man die runterladen?


Zürich'den selamlar

Hobo
 
Panther Türkisch

Hallo,

also ich habe Panther (10.3.2) auf Türkisch gekauft und es auch Installiert die Umsetzung ist sehr gut gemacht also ein gelungenes MacOS! Denke ich nicht so blöd wie Windows.

@Hobo64,
hemserim iChat’in var ise irtibata girelim istersen.

Grüsse
iBarbaros
 
Zurück
Oben Unten