Panther und Druckoptionen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von C. Sohrab, 24.12.2003.

  1. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.03.2003
    Habe hier im Forum und in der Apple Hilfe zu ug. Problem leider noch nichts gefunden:

    Unter Panther vermisse ich einige Druckoptionen, wie Auswahl der Papierqualität (normal, Fotopapier) und Druckqualität (normal, fein, hoch). Sonst konnte ich diese Optionen noch im Druckfenster vorgeben. Wo sind die hin?
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Das hängt eigentlich von den möglichen Optionen des Druckertreibers ab.
    Guck' doch mal das PopUp-Menü "Kopien & Seiten" des Druckdialogs.

    No.
     
  3. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.03.2003
    Das ist es ja gerade: unter Jaguar hatte ich bei den verschiedenen Popus bei meinem HP-Drucker noch diese Optionen. Jetzt habe ich das System gewechselt (auf Panther) und den Drucker behalten und die Optionen sind weg.
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    was sagt dein Drucker-Dienstprogramm (Programme/Dienstprogramme)? Wird da der Drucker korrekt angezeigt? Hast du schonmal versucht, ihn erneut anzulegen?
     
  5. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.03.2003
    @ dylan:

    Das wars! Hab den Drucker noch einmal neu im System konfiguriert und jetzt sind auch alle Einstelloptionen wieder da (leider sind die Kalender für die Familie schon gedruckt).

    Dank Dir! clap
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen