Panther und das Sony Clie Sync-Problem

  • Ersteller FishermansFrien
  • Erstellt am
F

FishermansFrien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe jetzt panther und einen sony clie. unter jaguar war das synchronisieren mit dem clie (und missing sync) kein problem.
jetzt funktioniert leider gar nichts mehr. hat jemand eine idee?
fishermansfriend
 
HAT SICH ERLEDIGT

ENDLICH KLAPPT ES DOCH. WARUM WEISS ICH AUCH NICHT
 
HAT SICH NICHT ERLEDIGT

SCHIEN NUR SO... :(
 
Re: HAT SICH NICHT ERLEDIGT

[ähhh mal doof gefragt)

ein Sony Clie ist ja ein Palm OS Gerät... kann man das nicht mit dem Palm Desktop syncen?
 
Mein missing sync für Pocket PC funktioniert seit Panther auch nicht mehr: kurz gemountet dann wieder weg. FireWall ist aus.

Auf der Homepage ist zu lesen, dass an einer Panther-kompatiblen Version gearbeitet wird. hm.
 
Zurück
Oben Unten