Panther mit XPostFacto auf PPC 8600

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Gunter_S, 30.03.2004.

  1. Gunter_S

    Gunter_S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Hi,

    habe schon überall gesucht, habe aber nichts gefunden. Ich versuche gerade auf meinem PPC 8600/250 Panther mit XPostFacto zu installieren. Allerdings will der Rechner nicht ganz so wie ich will.
    Hab zuerst mal OS 10.1 versucht, klappt auch einwandfrei, aber mit 10.3 komm ich nicht ins Setup rein:
    nach dem Neustart kommt direkt der weiß/graue Hintergrund mit dem Apfellogo in der Mitte, aber dann geht es nicht weiter.

    Angeblich soll doch mit der aktuellen Version 3.0a16 auch Panther auf dem 8600 mit der Onboardgrafikkarte laufen oder hab ich da was falsch verstanden?
    An PCI Erweiterungen habe ich nur einen zusätzlichen IDE-Controller drin.

    schonmal vielen Dank
    Gunter
     
  2. maz

    maz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2004
     


    Es gibt hier im Forum fähige Leute dei das drauf haben schau mal unter älter Macs und Clones
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen