Panther mit eng Menüs! altes Thema neu?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von bep!, 08.11.2004.

  1. bep!

    bep! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
    HILFE !!!bei Panther: Sprachauswahl spinnt! altes Thema neu?

    Hi,

    also im Forum habe ich manchen Ansatz schon ausgeführt:
    im Finder die Suffix Einstellung aus,
    die Landeseinstellung auf deutsch

    Dennoch zeigt der Mac(s) alles in englisch, ich habe das nämlich auf beiden Rechnern G4 867 sowie dem G3 b&w. Schlimmer noch: Mein Classic auf dem b&w funktioniert selbst nach neuinstallation micht mehr.

    Wer hat einen klugen Ansatz für mich.

    fragt bep!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2004
  2. bep!

    bep! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
    Nachbrenner zu Panther

    ...und ich habe auf beiden Rechnern bei der Installation eine Fehlermeldung zum Abschluss der Installation bekommen. Und das war egal ob angepasste Version oder nicht.
    Bei beiden war übrigens Jaguar (10.2.8) die Basis der Aktualisierung von den CD der Version 10.3. Beim G4 habe ich schon die MB an Updates auch installiert und nun die Version 10.3.5.

    Der Grund für das Updaten lag in der Integration vom Gimp-print in Panther. Ich hatte zuvor versucht Ghostscript und Gimpprint für einen Epson AcuLaser C1990D ans laufen zu bekommen. Das ging aber nicht: nur Steuerzeichen!

    Die Fehler bleiben.
     
  3. Edgar Birzer

    Edgar Birzer Neues Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2004
    Die zwei Probleme müssen doch nicht die gleiche Ursache haben.
    Zu den englisch-sprachigen Menüs: Hat Du eine pdf-Datei als Schreibtischhintergrund. Dann tausch die doch mal gegen ein jpeg aus.
     
  4. bep!

    bep! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
    Panther in englisch

    Hallo,

    der Hintergrund ist der Standardhintergrund von OS X.

    bep!
     

Diese Seite empfehlen