Panther mit eng Menüs! altes Thema neu?

bep!

bep!

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
HILFE !!!bei Panther: Sprachauswahl spinnt! altes Thema neu?

Hi,

also im Forum habe ich manchen Ansatz schon ausgeführt:
im Finder die Suffix Einstellung aus,
die Landeseinstellung auf deutsch

Dennoch zeigt der Mac(s) alles in englisch, ich habe das nämlich auf beiden Rechnern G4 867 sowie dem G3 b&w. Schlimmer noch: Mein Classic auf dem b&w funktioniert selbst nach neuinstallation micht mehr.

Wer hat einen klugen Ansatz für mich.

fragt bep!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachbrenner zu Panther

...und ich habe auf beiden Rechnern bei der Installation eine Fehlermeldung zum Abschluss der Installation bekommen. Und das war egal ob angepasste Version oder nicht.
Bei beiden war übrigens Jaguar (10.2.8) die Basis der Aktualisierung von den CD der Version 10.3. Beim G4 habe ich schon die MB an Updates auch installiert und nun die Version 10.3.5.

Der Grund für das Updaten lag in der Integration vom Gimp-print in Panther. Ich hatte zuvor versucht Ghostscript und Gimpprint für einen Epson AcuLaser C1990D ans laufen zu bekommen. Das ging aber nicht: nur Steuerzeichen!

Die Fehler bleiben.
 
Die zwei Probleme müssen doch nicht die gleiche Ursache haben.
Zu den englisch-sprachigen Menüs: Hat Du eine pdf-Datei als Schreibtischhintergrund. Dann tausch die doch mal gegen ein jpeg aus.
 
Panther in englisch

Hallo,

der Hintergrund ist der Standardhintergrund von OS X.

bep!
 
Zurück
Oben Unten