Panther: Kopierfehler -45 beim Restore

C

CharlesT

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
3.951
Reaktionspunkte
41
Guten Morgen, wenn es denn noch einer wird...:(

Da habe ich voller Euphorie (nein, das ist kein griechischer Glühwein!) den Jaguar von der Platte formatiert, und als Format für den Panther "Unix" statt "MacOS X (Journaled)" eingestellt. Kann das der Grund sein, daß ich meine Recoveryversuche für OS 9 Classic mit Kopierfehler abgebrochen werden? :confused:

* Immer diese Anfänger *
 
Jo...das ist wohl der Grund...also neu formatieren.....:(
 
Danke!

Dann weiß ich ja, was ich am Wochenende zu tun habe...;)
Jetzt muß nur noch der Panther den Panther erkennen. Dann formatiere ich halt nochmal.:rolleyes:
 
Geschafft!

Zwölf Stunden war der Panther krank, jetzt faucht er wieder - Gott sei Dank!

Das Festplattenformat war die Lösung! Ich habe die Platte so neu formatiert, daß das Upgrade auch keinen Jaguar mehr fand. Den mußte ich also auch noch zwischeninstallieren...

Aber jetzt funzt alles soweit carro carro carro
 
Zurück
Oben Unten