Panther: Kopierfehler -45 beim Restore

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von CharlesT, 05.12.2003.

  1. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    07.05.2002
    Guten Morgen, wenn es denn noch einer wird...:(

    Da habe ich voller Euphorie (nein, das ist kein griechischer Glühwein!) den Jaguar von der Platte formatiert, und als Format für den Panther "Unix" statt "MacOS X (Journaled)" eingestellt. Kann das der Grund sein, daß ich meine Recoveryversuche für OS 9 Classic mit Kopierfehler abgebrochen werden? :confused:

    * Immer diese Anfänger *
     
  2. Red Feather

    Red Feather MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2002
    Jo...das ist wohl der Grund...also neu formatieren.....:(
     
  3. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    07.05.2002
    Danke!

    Dann weiß ich ja, was ich am Wochenende zu tun habe...;)
    Jetzt muß nur noch der Panther den Panther erkennen. Dann formatiere ich halt nochmal.:rolleyes:
     
  4. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    07.05.2002
    Geschafft!

    Zwölf Stunden war der Panther krank, jetzt faucht er wieder - Gott sei Dank!

    Das Festplattenformat war die Lösung! Ich habe die Platte so neu formatiert, daß das Upgrade auch keinen Jaguar mehr fand. Den mußte ich also auch noch zwischeninstallieren...

    Aber jetzt funzt alles soweit carro carro carro
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen