Panther findet nichts...

Diskutiere mit über: Panther findet nichts... im Mac OS X Forum

  1. MacEnroe

    MacEnroe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.958
    Zustimmungen:
    1.385
    Registriert seit:
    10.02.2004
    Kurze Frage: (weil ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe)

    Wieso findet die Suchfunktion in Panther nicht alle Dateien?
    Auf dem Desktop von Classic (Ordner: Desktop Folder) lagen Files,
    die in der Suche nicht aufgetaucht sind.

    Erst dachte ich: Mist, alle Fotos sind weg...

    Ist das öfters so? Da kann man die Suchfunktion ja vergessen.
     
  2. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    hm - sowas hatte ich noch nicht (habe auch keine Classic-Umgebung). Aber Du kannst ja sagen WO gesucht werden soll (nur im aktuellen Verzeichnis, oder überall etc.)
     
  3. MacEnroe

    MacEnroe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.958
    Zustimmungen:
    1.385
    Registriert seit:
    10.02.2004
    Wenn ich wüßte, WO...

    Ich wollte überall suchen. Es wurden auch komplett 3 Festplatten durchsucht, und einiges gefunden mit dem suchwort.

    Leider nicht im Folder "Desktop Folder". Und was sonst noch "übersehen" wurde, weiß ich nicht.

    Ist doch echt merkwürdig.
     
  4. MacEnroe

    MacEnroe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.958
    Zustimmungen:
    1.385
    Registriert seit:
    10.02.2004
    Kann mir jemand sagen, wo der Desktop-Ordner von OS9 zu finden ist?

    ich hab da eine Alias-Datei, da komme ich auf den Ordner. Leider zeigt OSX in der Info nur, das das Original auf der Platte liegt, nicht genau wo. Da ist aber nichts. Der Finder findet auch nichts über die Suchfunktion. Das ist alles so verwirrend. irgendwo hab ich mal den Desktop Folder gesehen, sonst hätte ich ja kein Alias machen können. Aber jetzt ist es wie verhext.

    Der Finder findet ja auch keine Daten in dem Folder über die Suchfunktion.

    Aber Sie sind da und ich kann die auch nutzen. Wer weiß, wo die stecken? Wo ist der Desktop-Folder von OS9 ? Bzw. die Daten, die dort auf dem Desktop liegen?
     
  5. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    hm - sorry. Da kann ich mangels Classic-Kenntnis leider nicht weiterhelfen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panther findet nichts Forum Datum
Mac OS X 10.3 oder 10.4 CD Version für iMac G4 Mac OS X 26.07.2016
externe Platte wird nicht von iMac Panther erkannt Mac OS X 09.05.2012
Dashboard unter Panther Mac OS X 14.11.2011
Mac OSX Panther 10.3 ohne Disk 2 installieren. Mac OS X 23.07.2011
Upate auf Panther 3.0 klappt nicht Mac OS X 12.08.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche