Panther auf pb400 mhz mittels Klonen ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von daktari, 29.01.2006.

  1. daktari

    daktari Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Hallo zusammen. Dies ist mein erster Eintrag, also habt Rücksicht (gelesen habe ich aber schon viel!).http://www.macuser.de/forum/images/icons/icon7.gif


    Hier meine Frage:

    Kann ich Panther mittels Klonen auf ein PB4oo mhz bringen, wo zur Zeit 10.1.4 drauf ist? Der Ausgangsrechner ist ein ibook G4, das ich verkaufen möchte (leer! natürlich; wg. der Lizenz). Direkt kann ich das System nicht darauf installieren.

    Hoffe, dass irgendjemand mich anleiten kann !!!
     
  2. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    soweit ich weiß, geht das lizenztechnisch nicht. die pantherversion ist an das ibook gekoppelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen