Panoramafotos

Mocksy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend!

Ich würde gerne mit meinem iPhone 4 Panoramafotos machen. Welche App ist denn dafür Eurer Meinung nach die beste?
Das was ich bis jetzt gefunden habe, hat mich nicht so sehr begeistert.

Danke und lg
Mocksy
 
Moin,

ich weiß zwar nicht, wie hoch Deine Ansprüche sind, aber für gute Panoramas braucht man zunächst mal ein gutes Stativ, weil sonst kein Bild an das Andere passt. Stitching-Software gibt es wie Strand am Mehr.
 
such mal nach Photosynth von Microsoft, is eine der besten die ich kenn, da is ne komplette Rundumsicht möglich ;-)
 
Moin,

ich weiß zwar nicht, wie hoch Deine Ansprüche sind, aber für gute Panoramas braucht man zunächst mal ein gutes Stativ, weil sonst kein Bild an das Andere passt. Stitching-Software gibt es wie Strand am Mehr.

Meinst du das im Allgemeinen?
Das wäre nämlich falsch. Siehe Apples eigene Panoramafunktion.
 
Apples Panoramafunktion ist zwar toll, aber nur ab dem iPhone 4S verfügbar...
 
Hi!

Ich werde mir Photosynth mal ansehen, aber ich meinte eigentlich die Apps. Welche davon könnt ihr empfehlen?

Danke und lg
Mocksy
 
Musst das stichen unbedingt auf dem iPhone passieren? Für den Mac gäbe es da Photoshop, für Windows war ich mit "Autostitch" ganz zufrieden....
 
Zurück
Oben Unten