Panik-Attacke - Synchro löscht alle Outlook-Daten

P

PeteShark

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hai,
ich habe gerade Puls 200 und Schnappatmung. Ich habe meine Outlook-Daten im Win-PC gelöscht da ich inzwischen sehr viele neue Daten im iPhone 3G hatte und hatte keine Lust auf doppelte Einträge.

Jetzt nach der Synchronisierung hat mein PC alle seine Daten ÜBER das iPhone geschrieben .
Da das genau keine Daten waren, hat jetzt mein iPhone auch keine Daten mehr.

Kann ich das irgendwie retten ?? Vlt über die Datensicherung ??

Vielen Dank vorab. Mir ist jetzt echt schlecht.

Gruß aus Mainz
Peter
 
Leider kann ich nicht helfen, aber mein Beileid ist Dir sicher. Das gleiche klappt auch mit einem Mac, dem Adressbuch und einem "normalen" Handy. Was daran eine Synchronisation sein soll wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
Backup ist was für Feiglinge, aber manchmal gar nicht so schlecht. ;-)
 
Wieso doppelte Einträge??? Das iPhone synct normal in beider Richtungen die aktuelle Datenbank ist die Referenz! Wenn man dann noch den Hacken drin hat im iTunes.... Adressbuch auf iPhone ersetzen... dann ist natürlich ganz schlecht! Normal ist auch irgendwo festgelegt das bei einer änderung von mehr als x% iTunes nachfragt!
 
hattest du outlook so eingestellt das du eine sicherung der "outlook.pst" evtl noch irgendwo rumfliegen hast? ich sicher die alle paar wochen mal.
 
Bei meinem Mac gibt es für solche Probleme die "Time Machine", ist das bei Windows nicht die "Systemwiederherstellung"?

Da die Datensicherung des iPhones, von iTunes vor jeder Synchronisation gemacht wird, wird die letzte Datensicherung vermutlich alle gelöschten Daten Deines iPhone enthalten.
Wenn Du das iPhone wieder anschließt, musst Du die beginnende Datensicherung unterbrechen und dann das iPhone wiederherstellen.
Dann beim Synchronisieren die Daten wieder auf den Rechner spielen.

Gruß
Chris
 
Liegt vielleicht noch was im Papierkorb von Outlook?
 
N Backup wäre unkompliziert und sehr Hilfreich.


Gruß aus Mainz nach Mainz.
 
Zurück
Oben Unten