Panic!!!!!

Diskutiere mit über: Panic!!!!! im iMac, Mac Mini Forum

  1. enyx

    enyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2006
    Erst einmal ein herzliches hallo aus polen....

    Dies ist die erste frage die ich in diesem forum stelle und wahrscheinlich fuer ehrfahrene mac user kein problem aber ich bin halt nen noob:(

    Naja ich hab ein bisschen die festplatte von meinem imac aufgeraumt und aus versehen meine library geloescht.....:rolleyes:

    auf jeden fall zeigt mein mac beim anschalten nur an:

    Panic: We are hanging here..

    und er findet irgendwelche driver nich mehr...

    kann mir jemand sagen was ich tun muss??

    ich bitte um hilfe!!!!

    danke bis dann
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    OS X neu installieren...
     
  3. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    da hilft wohl nur neu drüberinstallieren...

    und nieee die Library löschen...Das ist so als wenn man auf nem PC den ordner C:/windows/System löscht...
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Wusste gar nicht, dass das OSX schizophren ist und von sich im Plural spricht... :rolleyes:
     
  5. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    die fehlermeldungen - wenn mal eine kommt auf OS X - find ich immer amüsant :)
    aber library gelöscht ... mhmm. ich denk aber, dass man nicht unbedingt alles neu installieren muss oder?
     
  6. firefoxuser

    firefoxuser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Installieren & Archivieren beim neuinstallieren auswählen, dauert nicht lange ;)
     
  7. Jens Ko.

    Jens Ko. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2005
    und in Zukunft nicht mehr als "Admin" arbeiten, dann wäre das auch nicht passiert!:Oldno:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panic Forum Datum
Kernel Panic beim Aufwecken... iMac, Mac Mini 18.11.2016
iMac 2007: panic/CPU 0 caller...process 1 exec of /sbin/launch failed..errno 85 iMac, Mac Mini 06.11.2016
iMac lässt sich nicht mehr starten Kernel Panic iMac, Mac Mini 02.05.2016
iMac 27 2012 stürzt ab - Kernel Panic iMac, Mac Mini 29.10.2014
Imac Kernel Panic iMac, Mac Mini 08.09.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche