panic: We are hanging here...

Diskutiere mit über: panic: We are hanging here... im Mac OS X Forum

  1. Shark24

    Shark24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2004
    Ich brauche mal dringend Eure Hilfe! Ich habe mir vor einer halben Stunde PocketMac Phone online gekauft und anschließend installiert. Beim Neustart blieb nun mein Powerbook stehen und schreibt haufenweise wirres Zeug.

    Was kann ich nun machen??? Hat jemand eine Idee???

    Danke im voraus.
     
  2. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.07.2003
    ach du *******e.
    gewaltätiger Auschschaltknopf. Danach Apfel Alt P R beim neustarrt festhalten, eingeben reset nvram , reset all , danach sollte er booten.
     
  3. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    02.03.2005
    1.) Mit Apfel + s starten. Dann fsck -f eingeben (- liegt auf der ß-Taste). Danach wird das Volume überprüft und evtl. repariert. Danach "reboot" eingeben.

    2.) Von der System-CD booten. CD einlegen und mit gedrückter "c"-Taste starten. Danach die erste Hilfe starten. Rechte reparieren. Das beschädigte Programm und alle Teile davon in den Papierkorb. Neustart ohne "c".
     
  4. Shark24

    Shark24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2004
    @ ralleff: der Reset bringt leider keine Veränderung.
    @ benjii: leider hilft das auch nichts. Die einzige Veränderung ist, daß nun die Fehlermeldungen auf einem schwarzen Hintergrund kommen, statt dem bekannten graune mit dem Apfel.
     
  5. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.07.2003
    systemcd rein und starten mit c. previous system anlegen, ich glaub alles andere hilft nicht. wo ist die soft her, bitte warnmeldung, kann wohl nicht wahr sein!!!!!!!
     
  6. Shark24

    Shark24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2004
    Die Software ist PocketMac Phone. Diese habe ich für 27 EUR und ein paar Cent vorhin online bei http://www.pocketmac.net gekauft. Ich hatte bereits dort vor einigen Monaten eine Version für meinen Pocket PC gekauft und bislang eigentlich keine Probleme. Aber sowas wie heute kann ja wohl nicht sein!!!! *grmpf*
    Danke für die Hilfestellungen... ich mach mich mal gleich an die Arbeit!
     
  7. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.07.2003
    lass die finger vom sowas, geht auch mit anderer soft, auch interner
     
  8. Shark24

    Shark24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2004
    Hiiiiiiiilfe, auch das Booten mit System-CD und c drücken geht nicht!!!! Was kann ich nun noch machen?????
     
  9. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.07.2003
    was wolltest du damit machen, daten syncen?
     
  10. Shark24

    Shark24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2004
    Ja, genau. Ich hab mir ein Windows Mobile Phone geholt und wollte meine Entourage Kalendereinträge sowie Kontakte synchronisieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche