panel des imac 17 '' core duo

pantas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden...nicht bei prad.de und nicht bei goooooooogle....:(

Was für ein Paneltyp ist in den 17 '' imac der ersten Generation (Feb 06)
verbaut. Tippe ich richtig auf SIPS...oder doch nnur ein TN..?:eek:

Gruss

pantas
 
ediit :

ok, weiss vlt. jmd. welche paneltypen allgemein in imacs verbaut werden, dürfte doch auch viele grafiker/photographen interessieren...:)


gruss

pantas
 
pantas schrieb:
ediit :

ok, weiss vlt. jmd. welche paneltypen allgemein in imacs verbaut werden, dürfte doch auch viele grafiker/photographen interessieren...:)


gruss

pantas

Hallo

Vom Apple Service Provider weis ich nur das Apple bei den Intel iMacs LG Panels verwendet.
Den Typ kann ich Dir leider nicht sagen!
 
Wenn Du noch in irgendeinem Monitor irgendeines Herstellers ein SIPS Panel findest dann kauf Dir das Teil. SIPS Panel sind nicht mal in den Cinema Displays verbaut sondern nur noch in den Acryl Studio Displays. Die SIPS Panel sind einfach zu teuer. SIPS Panel sind die Speerspitze der Flachbildschirmtechnologie aber damals wie heute viel zu teuer!
 
Zurück
Oben Unten