Panasonis HDC HS100 - Ziel: GUTER Workflow

.. Lassen wir DIESES Thema, ..

nee, doch nicht? Möchst gern? ok.. holt Papa die Ethik-Keule raus.. :

Mein Gott ist doch nur eine Demo =) Nichts illegales.

Erlaubt ist, was nicht ausdrücklich und nachhaltig verboten ist - wäre EINE Einstellung zu diesen Dingen.

Das ist keine 'Demo' (was ist eine Demo?), sondern ein trial, eine evaluation.. damit erlaubt Dir der Programmierer, der von seiner Arbeit lebt, auszuprobieren, ob seine Arbeit Deinen Ansprüchen genüge tut.

Nach dem Test erwartet er a) nö, brauch nicht, b) doll, koof ick!

.. und das Du nun gaaaaanz zufällig, ausgerechnet jetzt, wo wir hier am Plaudern sind, anstatt eines einfachen screenshots (Apfel-shift-4) Du nun 'meinem' screenflow nacheiferst.. hmmmm, klar, zeitliche Koinzidenz.. wilde Unterstellung meinerseits und ich soll mich mal bloß nicht so anstellen..

Doch. Meine Maßstäbe. Deine Maßstäbe. Seine Maßstäbe. Zusammenhang und zusammen miteinander auskommen.

happy landing..
(ich 'leih' mir mal Dein Fahrrad, is ja wohl ok, wenn's vor der Haustür steht, oder?)
 
.. und das Du nun gaaaaanz zufällig, ausgerechnet jetzt, wo wir hier am Plaudern sind, anstatt eines einfachen screenshots (Apfel-shift-4) Du nun 'meinem' screenflow nacheiferst.. hmmmm, klar, zeitliche Koinzidenz.. wilde Unterstellung meinerseits und ich soll mich mal bloß nicht so anstellen..

Sry wusste nicht das du dich gleich so angegriffen fühlst. Ich wollte nur deiner Anstrengung mir zu helfen, Tribut zollen, indem ich dir mit gleichem Aufwand mein Problem noch einmal visuell zeige. Ich hoffe du verzeihst mir den Umstand, dass ich zu diesem Zweck nur die Demo, sry Trial, verwendet habe, anstatt für die 28 sec. mir noch eine Freeware im Netz rauszusuchen. Oder eben den Screenshot zu benutzen. (auf die glorreiche Idee ich leider nicht gekommen bin)

Aber trotzdem Danke
 
Zurück
Oben Unten