Panasonic Ohrhörer nicht zu empfehlen

Diskutiere mit über: Panasonic Ohrhörer nicht zu empfehlen im Peripherie Forum

  1. Hellcat

    Hellcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    84
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Panasonic Ohrhörer nicht zu empfehlen :(

    So.

    Ich habe mir vor ein paar Monaten Ohrhörer für meinen iPod gekauft. Diese stammten von Panasonic. Ich war absolut zufrieden damit. Schöner Klang, guter Tragekomfort, usw. Leider waren diese Kopfhörer nach eine Weile unauffindbar, weshalb ich mir das selbe Modell nochmals kaufte (ich war ziemlich überzeugt davon.). Diese neuen Kopfhörer funktionierten ebenfalls klasse. Soweit, sogut.

    Dann, eines Tages, fand ich meine ersten Panasonic InEar wieder.
    Erstaunlicherweise funktionierte einer der beiden Stöpseln nicht mehr. (Sie lagen die ganze Zeit in einem Säckel einer meiner Hosen im Kasten; also keinerlei Beanspruchung).

    Doch bevor ich diese Hörer wiederfand, beschloss ich mir neue Stöpseln zuzulegen. Ich war von den Panasonic sehr überzeugt, weshalb ich mir nochmals das selbe Modell besorgte.

    Tja, und jetzt stelle ich fest, dass schon wieder einer der Ohrstöpseln defekt ist!!

    Das kann es doch nicht sein! Was wird denn da für ein Mist produziert?? Immerhin kosten diese Dinger 35 €! Das darf doch nicht wahr sein!!

    In nächster Zeit werde ich von der Marke Panasonic Abstand nehmen...
    Ich bin absolut enttäuscht. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2006
  2. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    Darf ich mir ein "häääää?" erlauben?
     
  3. Karijini

    Karijini Gast

    :kopfkratz:
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Ich bin gerade auch ein wenig verwirrt... :confused:
     
  5. Bastian

    Bastian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    20.06.2003
    Ähm, ich hab doch gar nicht getrunken heute Abend...
     
  6. Karijini

    Karijini Gast

    Selbst nach Deiner Textänderung ist es immer noch verworren, vor allem der letzte Absatz.
    :)
     
  7. Hellcat

    Hellcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    84
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Ein Tastenfehler.....

    edited!
     
  8. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    du nicht ;)
     
  9. Hellcat

    Hellcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    84
    Registriert seit:
    19.01.2005

    Tja, ich schon. Aber egal, ich bin wirklich wütend auf das Zeug. Hat mir den ganzen Abend verdorben.

    Ohne ersichtlichen Grund.:mad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panasonic Ohrhörer empfehlen Forum Datum
Download für Panasonic LUMIX DMC-FS40 und 10.6.8 Peripherie 13.10.2012
Beamer (Panasonic PT-AE300E) an Macbook Problem Peripherie 11.01.2012
Treiber für Panasonic NV-MX 500 (mini DV Kamera) dringend gesucht... Peripherie 07.02.2011
Macbook an Panasonic TX-P42C2E Peripherie 07.11.2010
panasonic hdc-sd66 ohne software -.-" Peripherie 11.05.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche