Panasonic NV-GS 140

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Genervt... :-(, 01.10.2005.

  1. Genervt... :-(

    Genervt... :-( Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Irgendiwe unglaublich... suche jetzt seit 2 Stunden im WEB herum, auch bei Apple + Panasonic, aber eine definitive Auskunft ist nicht zu finden:

    Erkennt iMovie die o.g. Camera über den Firewire-Port oder kann ich das vergessen? Lt. Apple sind viele "viele Panasonic-Cameras" mit dem Mac kompatibel, eine Liste fehlt jedoch. Der Link auf die Panasonic-Homepage führt auch zu nix, die dort zum Thema weiterführenden Seiten sind leer...

    Hat jemand Erfahrung mit der NV-GS 140? Und ganz abgesehen vom Firewire- Anschluss: Könnte man die Camera grundsätzlich empfehlen?
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Ich hatte mal die NV GS 250 hier "zu Besuch" und die wird bei Verbindung über FW-Kabel anstandslos erkannt. Ich denke eigentlich, dass jede CAM mit DV-Ausgang funktionieren sollte.

    michael
     
  3. rogerwolf

    rogerwolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2004
    Ich habe eine " alte " NV-DS 38 und mit iMovie, Final Cut Pro 4.5 HD etc. keine
    Probleme und bin zufrieden. D.h. fast, habe ne nette 3500,- Euro Digi HD-Cam
    beim Mediamarkt gesehen und werde mir die nie kaufen können.
    Es soll Leute geben die das 4-Fache im Monat haben und das nur, weil Sie wenn es Ihnen Langweilig ist, sie im Reichentag sitzen und sich und mich anöden.
     
Die Seite wird geladen...