panasonic lumix fz-50

Enk

Enk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
hallo....habe vor mir die fz-50 von Panasonic zu kaufen...

Nun wollte ich mal fragen was ihr für erfahrungen mit der fz30 gemacht habt, und ob mir jemand beispiel bilder schicken könnte


Danke für eure Infos
 
das wirst Du nicht vergleichen können! Die FZ50 hat mehr Pixel auf gleichem Raum, die Vermutung eines höheren Grundrauschens liegt also nahe. Ob dem so ist und wie das aussieht werden nur Bilder von FZ50 zeigen!
 
ok kann ich nachvollziehen....

und sonst infos....z.Bsp zur

- handlichkeit
- qualität des materials etc.?
 
Ich hab "nur" die schwarze FZ-20. Sehr robust,
hat schon einen Sturz anstandslos verkraftet.

Das Menü/Benutzerführung finde ich sehr gelungen,
war sofort damit vertraut.

Bildqualität reicht mir. Auch für Studiofotos für
den Druck.
 
kann es sein, dass ihr euch im forum geirrt habt? ihr redet von einer kamera, oder?
 
Zurück
Oben Unten