Panasonic FZ 20 importieren

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von langeselend, 23.09.2004.

  1. langeselend

    langeselend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Hallo,

    ich habe mir gestern meine erste Digitalkamera gekauft, bin also totaler Anfänger was diesen Bereich angeht.
    Ich habe weder auf der Panasonic noch auf der Apple Seite klare Angaben darüber gefunden, ob mein Mac X.3.5 die Bilder der Kamera direkt importieren kann. Brauch ich ein Kartenlesegerät? Wie geht das bei der FZ 10?

    Ich wüsste es gerne vorher, denn wenn die Kamera kommt mach ich bestimt in der ersten Woche 500 Aufnahmen, wie ich mich kenne.
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    In der Regel brauchst du kein Kartenlesegerät. Ich hab bisher bei jeder Kamera zumindest die Funktion erlebt, die Daten per iPhoto importieren zu können. Jedoch funktioniert es nicht bei jeder Kamera, die Speicherkarte als Medium zu mounten (z.B. bei Canon).

    ad
     
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Probier' halt emol aus: Am Mac via (hoffentlich beiliegendem) USB-Kabel anschließen und Kamera einschalten. Üblicherweise - wie Admartinator schon sagte - startet iPhoto automatisch und bietet an, diene Bilder zu importieren.... :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panasonic importieren
  1. iPhill
    Antworten:
    71
    Aufrufe:
    6.274
    blub01
    10.06.2014
  2. snake001
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.158
    MacEnroe
    15.06.2010
  3. Maverick79
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    664
    Maverick79
    26.01.2009
  4. DeLarge
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    890
    gambrinus
    22.12.2008
  5. S-O
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.671
    Dogio
    24.09.2008