Palm

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von .-ethanhunt-., 15.06.2006.

  1. .-ethanhunt-.

    .-ethanhunt-. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2006
    suche günstigen handheld der marke palm oder sonstige marken die sich ohne zusätzliche software syncen lassen
    danke im voraus
    ethanhunt
     
  2. Big Hornet

    Big Hornet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    21.11.2002
    *Grins* Nichts für ungut aber etwas präziser und mann kann dir auch das passende Gerät anbieten...(was willst du damit machen/was soll es können etc.)
     
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.151
    MacUser seit:
    19.11.2003
  4. .-ethanhunt-.

    .-ethanhunt-. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2006
    ja ich mein es muss ned unbedingt der *multimedia king* sein
    habe jez einen acer n10... nicht grade optimal mit einem mac
    was er können sollte.. 65000 farben, wenn geht viel interner speicher und und di üblichen funktionen (kalender, notizen, email...)
     
  5. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    02.05.2003
    Aber das geht in Bezug auf iSync bei Palm OS doch immer nur mit dem Palm Desktop. Also nicht so wirklich nativ und ohne zusätzliche Software. Finde ich auch schade. Wird Zeit, dass Apple mal wieder selber was baut.
     
  6. .-ethanhunt-.

    .-ethanhunt-. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2006
    das ist es ja was micht so ärgert...
    und 40 euro für missing sync zu blechen will ich nun auch nichft
    den z22er hab ich mir schon angeschaut und naja ... ich weiß noch nicht so recht
    ich war auf der hp von palm aba da waren nur 4 oder 5 geräte ausgestellt und ich glaube nicht das das alles war was palm zu bieten hat...
    danke für di hilfe
     
  7. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.151
    MacUser seit:
    19.11.2003
    versteh ich jetzt nicht, deine Anforderungen:
    beherrscht er (bis auf Mail :( )
    bei Palm gibts derzeit den Z22, den E2, den T|X, das Lifedrive und den Treo -- thats it
     
  8. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    02.05.2003
    Also es ist schon ein Weilchen her, dass ich eine Reihe von Sony Clies am Mac hatte (VX70, TH55, UX-50) und die haben -nur wenn ich mich richtig erinnere- mit dem Palm Desktop for Mac gesynct. Achja! Und da dann das Missing Sync PlugIn. Hast Recht. (Habe nur laut gedacht...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen