Palm Vx und Panther

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Habe einen Palm Vx geschenkt bekommen und kriege es nicht gebacken, ihn mit dem Mac zu verbinden. Habe einen Seriell-USB Adapter benutzt und denke mir, dass da ein Fehler liegt. Kann mir jemand sagen, wie und ggf. ob überhaupt ein Arbeiten mit OSX und Palm möglich ist? Ich würde gern FM-Daten übernehmen und Adressbücher, e-mails etc...
 
carro

Das Arbeiten mit Palm und MacOs klappt eigentlich ganz gut bei mir. Ich hatte bis Januar auch einen Vx, das Syncen mit dem Palm Desktop verlief ohne Probleme, habe es aber auch nicht mit Entourage hinbekommen. Ich hatte aber eine USB-Dockingstation am Mac. Jetzt habe ich einen 505, damit klappte es am Anfang nicht, habe die desktop Sw. erneut installiert, danach gings ganz gut. Mittlerweile klappt es auch ganz gut mit Entourage, und ich kann auch die Termine, Aufgaben,... mit Palms Hilfe zwischen Mac und Pc abgleichen. Das Problem ist aber, daß ich nichts darüber gefunden habe- auch nicht in diesem Forum- ob es eine Möglichkeit gibt meine Mails mit Entourage zu synchronisieren. :confused:

Meine Frage an euch: Gibt es denn eine Möglichkeit meine Mails mit dem Palm zu Syncen. Falls es mit Entourage nicht gehen sollte, gibt es da ein anderes Mail-Programm, mit dem man es evtl. kann?:confused:
 
Zurück
Oben Unten