Palm Vx anschliessen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Bitcruncher, 12.01.2004.

  1. Bitcruncher

    Bitcruncher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Hallo Leute,

    ne Frage:

    Ich habe ein Palm Vx, wie schliesse ich das an einen Apple iMac an ? Gibts da ein Cradle mit USB-Anschluß und funktioniert die automatische Synchronisation ???
     
  2. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Entweder ne Infrarot Schnittstelle für USB oder einfach einen USB to Serial DB9 Adapter besorgen, dann sollte das eigentlich laufen.
     
  3. songliner

    songliner Gast

    Es funktioniert nicht über einen "normalen" USB-Adapter (zumindest bei mir nicht, als ich vor ziemlich langer Zeit versucht habe).

    Womit es problemlos läuft, ist das "PalmConnect USB Kit".
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen