Palm und Handspring eine Firma ?????

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von RonTek, 02.11.2003.

  1. RonTek

    RonTek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.10.2003
    Da scheint was an mir vorbeigegangen zu sein. Hab ich das richtig verstanden, das Palm und Handspring jetzt eine Firma sind und "Palm ONE" heißen?
    :confused:
     
  2. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Ja das ist richtig.
    Handspring wurde von ehemaligen Palm Angehörigen gegründet und weil Palm sich jetzt in eine Hardware und eine Software Spalte aufgeteilt hat, sind sie praktisch zur Quelle zurückgekehrt ^^
     
  3. RonTek

    RonTek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.10.2003
     

    Das wußte ich noch, aber dass sie wieder zusammen sind hab ich verpennt. Schande. Wann ist denn das passiert.


     


    Kannst du mir das genauer erklären? Wer macht denn jetzt was? Ist dieser Quatsch mit verschiedenen Palm Desktop Versionen für Palm und Handheld damit erledigt?
     
  4. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.07.2003
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Naja zusammengegangen ist das falsche Wort. Palm hat Handspring gekauft. Das ganze heist jetzt Palm One. Es dürfte jetzt nur noch eine Version des Palm Desktop geben. Übrigens wird der Treo 600 das letzte Handspring Gerät sein.

    Danach wird es dann auch Smartphones von Palm geben. Gespannt bin ich wann Sie den das Multimedia und Graphische Potential von BeOS einsetzten. Angeblich soll einige Neuerungen in Palm OS 6 einfließen.

    mfg
    Mauki
     
  6. RonTek

    RonTek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.10.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen