Palm und Entourage

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Da ich immer noch auf der Suche nach einer Syncronisation der e-Mails mit Palm Tungsren C und Entourage (2004) bin, möchte ich Euch mal was fragen. Es gibt meiner Meinung nur ein Tool (MailCourier), was wohl gut funktioniert. Doch ich bin nicht im Besitz einer Kreditkarte, um es mir zu kaufen. Kennt jemand einen Händler oder die Firma, wo ich mittels Rechnung einkaufen kann, odder so was????? Kann doch nicht sein, dass ich an das Programm auch ohne Laufzeitbeschränkung nicht ran komme!!!!
Danke für alle Zuschriften :mad:
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es das ist, was Du suchst:

e2sync.com/beta/

Derzeit (wie der Name vermuten lässt) Beta-Stadium, aber noch (...) kostenlos. Vielleicht bringt es ja etwas.

J
 
Nein,

das ist nicht der Titel. Das Programm heoßt wirklich Mailcourier und ist von der Firma Liguratec oder so. Doch wie gesagt, keine Adresse, .....
 
Zurück
Oben Unten