PALM Software deinstallieren???? WIE????

tbflight

tbflight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
385
Reaktionspunkte
3
Nun schmeiße ich die Palm TX Software wieder runter...aber wie funktioniert das?

Gibt es beim Mac OS X eine funktion, mit der ich Software deinstallieren kann????

Danke..
 
ich weiss ja nicht ob das hier geklappt hat und du deswegen die Palm SW deinstallieren willst: sei gewarnt benutzt du nicht MissingSync brauchst du zumindest den HotSync Manager damit die Synchronisation weiter klappt
 
Simon Essl schrieb:

Bei mir verstecken sich auch irgendwelche Uralt-Palm-Einträge.
Funktioniert AppZapper auch, wenn ich das Programm schon über den Papierkorb entsorgt habe?

Ich habe über die Suche schon alle Dateien mit Palm entfernt, dennoch erscheint bei jedem Nestart ein System-Popup in dem nicht als "Palm Desktop" und "OK" steht.
 
Trzdn schrieb:
Bei mir verstecken sich auch irgendwelche Uralt-Palm-Einträge.
Funktioniert AppZapper auch, wenn ich das Programm schon über den Papierkorb entsorgt habe?

Ich habe über die Suche schon alle Dateien mit Palm entfernt, dennoch erscheint bei jedem Nestart ein System-Popup in dem nicht als "Palm Desktop" und "OK" steht.

Geht mir auch so.
Kann man die Desktop-SW nicht "spurlos" entfernen?
Grüße
henkx
 
Wen es noch interessiert:
Ich konnte Palm Desktop komplett deinstallieren. Zuerst benutzte ich den Deinstaller im Installationsprogramm und entfernte folgende Dateien manuell:
HD/Library/ApplicationSupport-> da gibts zwei Palm Verzeichnisse (Palm Desktop und Palm HotSync)
und /Benutzer/deinBenutzername/Library/ApplicationSupport/Palm HotSync.

Danach liess sich eine Neuinstallation und abschließende Synchronisation mit dem Handheld durchführen.
 
henkx schrieb:
Danach liess sich eine Neuinstallation und abschließende Synchronisation mit dem Handheld durchführen.
freut mich :)
 
Zurück
Oben Unten