Palm Programmierung Newbie

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von moritz-t, 09.08.2004.

  1. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.07.2003
    Hallo,
    habe bisher nur "normale" C++ Programme geschrieben. Nun plane ich mir demnächst einen Palm-Handheld anzuschaffen und wollte dann auch eventuell ein paar nützliche Programme schreiben. Leider weiß ich überhaupt nicht was ich brauche. Ich würde das gerne mit C++ machen. Gibt es da vielleicht ein Entwickler Tool? Und gibt es auch einen Palm Emulator, so dass ich das Programm nicht immer auf den Handheld übertragen muss?

    Vielen dank,
    Moritz
     
  2. wggf

    wggf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2002
Die Seite wird geladen...