Palm Pre, Missing Sync und Safari-Bookmarks

N

NyenVanFock

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe, ich hab nichts übersehen bei meiner Recherche, aber ich finde einfach nicht heraus, wie oder wo meine synchronisierten Safari-Bookmarks auf dem Pre zu finden sind. Im Browser unter Favoriten sind sie nicht und das viel genannte "Fliq Bookmarks" gibts im AppCatalog nicht. Hab das neue WebOS-Update geladen, Missing Sync meldet alles ok und ist ebenfalls die aktuelle Version.

Vielen Dank schonmal im Voraus, denn surfen ohne Bookmarks macht keinen Spaß :)

EDIT: Hat sich erledigt, falls es jemanden interessiert, nach dem Update der Software gibts ein Problem mit dem App Catalog, vll. funkionierts ja bei mir, wenn es das berühmte Fliq Bookmarks wieder gibt :)

Quelle: http://www.areamobile.de/news/13488...te-verringert-software-auswahl-im-app-catalog
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten