Palm pre - Meinungen?

@pdr2002
Die Zweifel sind berechtigt ;) Ich denke aber diesmal ist es wirklich schnell, denn was die Firmware angeht: die 1.2.1 wird bei uns übersprungen, und mit der 1.3 werden diesen Monat die Versionen wohl weltweit angeglichen. Laut O2 ist das momentan nur eine "Übergangssituation".
Von neuen Geräten weiß ich noch nichts, und ich denke der Pre Nachfolger wird sicherlich auch noch ein paar Monate (in den USA) brauchen. Palm ist da nicht ganz so schnell, finde das momentan aber noch im Rahmen. Ich gebe dir aber recht, sie müssen enorm aufpassen dass sie den Markt nicht verschlafen, Android 2.0 hat enorm viel Potential.

Was ist darunter zu verstehen?

Da läuft doch dieses Demo-Video was immer wieder in kurzen Abständen gestartet wird. Das muss ein Hintergrundprozess auf den Demogeräten sein, mein Pre ist wesentlich schneller als die bei O2.
 
Da läuft doch dieses Demo-Video was immer wieder in kurzen Abständen gestartet wird. Das muss ein Hintergrundprozess auf den Demogeräten sein, mein Pre ist wesentlich schneller als die bei O2.

OK, ich dachte, du meinst irgendeine Art von Branding im Sinne von zusätzlicher Software auf den verkauften Geräten... Bei den Demogeräten mag das durchaus sein.
 
Zurück
Oben Unten