Palm OS Multilingual ?

Diskutiere mit über: Palm OS Multilingual ? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Hallo zusammen,
    ich habe vor mir demnächst einen Palm Treo 680 aus den USA mitbringen zu lassen. Ist das Palm OS bei den US Geräten Multilingual ?
     
  2. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    13.06.2006
    ja, ist es.
     
  3. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    12.01.2005
    danke schön !!!
     
  4. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    526
    Registriert seit:
    10.03.2006
    nein, ist es nicht! die US-version enthält nur das englische rom, die eu-version ist dafür mehrsprachig
     
  5. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    12.01.2005
    tja einer von euch hat recht.

    leider begründet keiner sein wissen. ich habe mir die us-anleitung runtergeladen. da steht sinngemäß "... wenn die abfrage der sprache kommt".
     
  6. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    526
    Registriert seit:
    10.03.2006
    hier ein link auf ein rom update eines treo 650:
    http://www.palm.com/us/support/downloads/treo650updater/unlockedgsm.html
    man beachte die "system requirements"
    das liegt daran, das das rom update für eu-treos eben auch die anderen sprachpakete enthalten muss

    p.s.: palms aus den usa hatten *schon immer* ein english-only-rom
     
  7. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    13.06.2006
    mein treo 650, gekauft im märz 2005, in den usa, enthielt eben auch ein deutsches menü. deshalb schliesse ich mal daraus, dass dies bei den neuen geräten nicht anders sein wird.
     
  8. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    526
    Registriert seit:
    10.03.2006
    dann hast du dort einen unlocked gsm eu-treo gekauft, keine us-version! die us-version eines palm hat immer ein english-only-rom!
     
  9. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    526
    Registriert seit:
    10.03.2006
    um meine aussage erneut zu belegen: geht doch einfach mal in den palm us online store und schaut euch die gerätebeschreibung an! nix multilingual!

    und jetzt noch den canada store - siehe da - geräte multilingual erhältlich und auch extra so ausgeschreiben!

    und in einem palm eu store? siehe da - multilingual! war übrigens schon immer so!
     
  10. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    12.01.2005
    mann ist das wieder schwierig. la lobe ich mir mac ... der ist immer multilingual ;o)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Palm Multilingual Forum Datum
Problem: iSync mit Palm TX unter Snowleopard - Wie? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.07.2011
Palm Pre Internet - komplett deaktivieren? Nur W-LAN? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.03.2011
Palm Touchbook und Pre 3 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.02.2011
Palm Treo 500, Smartphone, Windows Mobile 6 mit Mac OX 10.6.6 synchronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.02.2011
Palm Treo650 mit MobileMe Kalender synronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.01.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche