Palm-OS Geburtstage nach MissingSync futsch!

C

c.nick

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Tolle Sache, das MissingSync...

Hat mir sämtliche Geburtstage aus dem Palm Adressbuch gelöscht. Das Geburtstagsfeld ist nun auf dem Palm leer und die Daten sind auch nicht im iCal "Geburtstagskalender" eingefügt - geschweige denn in den Kontaktdaten vorhanden... Ist aber sicherlich mein Fehler, denn in irgendeiner Dokumentation steht das bestimmt groß und breit drinnen. Klingt da etwas Frust durch?

Sieht ja fast so aus als müsse man für eine vernünftige Palm-Synchronisierung erstmal Parallels auf dem MacBook installieren, dann irgendein Hilfs-Windows und zu guter letzt den guten alten Palm Desktop...

Weiß jemand nicht doch eine direktere Lösung??
Gruß c.nick
 
Zurück
Oben Unten