Palm m505 mit Entourage abgleichen?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von AL-OSX, 19.09.2004.

  1. AL-OSX

    AL-OSX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2004
    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand sagen, ob und wie ich meinen Palm m505 mit Entourage abgleichen kann. Bis jetzt arbeiteich mit PalmDesktop über USB, hätte aber gerne alles in Entourage.

    Danke schon mal!
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Hast du schon mal in der Palm KnowledgeLibrary (hier) nachgeschaut?
    Ich synchronisiere meinen m505 von Anfang an mit Entourage, ich kann aber nicht mehr sagen, wie ich das eingestellt habe. Schau mal unter dem HotSync Manager in dem Palm-Ordner nach, ob du da die Conduit-Einstellungen so ändern kannst, dass mit Entourage synchronisiert wird.
    Ich klick mich mal noch ein bisschen durch mein PB, mal sehen ob ich herausfinde, wie ich das "damals" eingestellt habe.
     
  3. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Hab auch noch das auf der Microsoftseite gefunden. Vielleicht hilft es ja weiter?

    Gruß,

    macmadrid
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  4. AL-OSX

    AL-OSX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2004
    Ich glaub, so komm ich weiter. Vielen Dank!!!

    Gruß AL
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen