Palm m500 tiefentladen...

Diskutiere mit über: Palm m500 tiefentladen... im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. der Stefan

    der Stefan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2003
    Hallo Experten,

    nachdem mein Palm 14 Tage im Kofferaum verbracht hat, rührt er sich nicht mehr. Auch im Dock wird er nicht aufgeladen - was kann ich tun?
     
  2. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Alter Beitrag, aber was Du denn jetzt gemacht?
    Habe selbes Problem, allerdings waren es bei meinem PalmZire nur 4 Tage.
    Jetzt tut sich gar nichts mehr. Auch nicht wenn ich das Netzteil anstecke.
    Jemand ne Idee?
     
  3. ynos

    ynos Gast

    Nur ein Tip:

    Schau mal, ob der Start-Knopf eventuell verkantet ist, das Problem hatte ich mal.

    Ansonsten mal einen Hardreset machen. Aber erstmal laden, sonst ist die Spannung zu niedrig !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2005
  4. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Startknopf ist OK.
    Reset bringt nichts.
    Laden wird ja nicht angezeigt. Eigentlich müsste das Ladesymbol kommen, sobald er ans Netz angechlosen ist.
    Der Ladekontakt funktionierte immer, ist also auch nicht beschädigt und das Netzteil ist neuwertig und original.
     
  5. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    27.07.2004
    Lass ihn mal ein paar Stunden am Netz oder drücke auf Reset _während_ er am Netz hängt ?
     
  6. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Ist gerade dabei.
    Habe ihn am Mac (dort zeigt er mir zwar auch nichts auf dem Display an), dann kann ich sicher sein, dass es nicht am Netzteil liegt.
     
  7. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Und Er Geht Wieder!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Palm m500 tiefentladen Forum Datum
Problem: iSync mit Palm TX unter Snowleopard - Wie? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.07.2011
Palm Pre Internet - komplett deaktivieren? Nur W-LAN? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.03.2011
Palm Touchbook und Pre 3 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.02.2011
Alter Palm M500 und neuer Intel-iMac.. !? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.02.2007
hat es jemand geschafft tiger mit nem palm m500 zu synchronisieren??? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 03.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche