Palm LifeDrive oder Palm T|X

janosch

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
9
HI!

Ich möchte mir demnächst einen neuen PDA zulegen (aber erst nach dem 12 ;) ) . Jetzt habe ich folgende Geräte ins Auge Gefast:
  • Palm T|X
  • Palm LifeDrive
So welches von den beiden könnt Ihr mir eher empfehlen?

Wie gut sind die Palm Mac OS X taugleich (Sync. usw.) ?

Kommen eventuell bald nachfolgemodelle raus?
 
janosch schrieb:
Jetzt habe ich folgende Geräte ins Auge Gefast:
  • Palm T|X
  • Palm LifeDrive
kommt drauf an was du machst -- gut sind sicher beide, wobei der Lifedrive etwas träger reagiert (bis die Festplatte anläuft), ausserdem wird beim T|X der Akku länger halten
janosch schrieb:
Wie gut sind die Palm Mac OS X taugleich (Sync. usw.) ?
schon mit Bordmitteln recht gut. Verwendest du den Palm Desktop gibts kein Problem, willst du iCal/Adressbuch benutzen werden mit Bordmitteln keine Kontaktbilder und keine Kategorien synchronisiert. Legst du da drauf wert solltest du dir The missing sync anschauen -- eine geniale Kombination (benutze ich auch)
 
Palm's

Hallo

Bin selber besitzer eines Palm Live Drives und kann nur sagen, dass es grundsätzlich ein gutes Gerät ist, wobei der Akku schnell leer ist, wenn ich damit Musik höre. Er verträgt sich eigentlich gut mit OS X Tiger, nur dass manchmal der Hotsignmanager (von Palm) nicht funktioniert. Aber dafür gibt es ja den USB-Modus.

Fazit: Zufriedenstellend bis Gut, jedoch für mich nicht so geeignet, das es kompliziert ist ihn mit einem Handy zu verbinden. Darum verkaufe ich ihn auch bald und leiste mir ein Sony Erricson P990i, welches ja etwas die gleichen Funktionen hat, jedoch ein Handy ist.

Bei frage kanst du mir ja eine E-Mail auf

matteobaschera@hotmail.com

schreiben

MAC4-EVER

P.S: Den Palm T|X kenne ich nit so gut...
 
Zurück
Oben Unten