Palm Life Drive

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Bin am Überlegen mir einen Palm Life Drive zuzulegen. Besonders das integrierte WLan-Chipperl, aber auch die 4GB-Platte gefallen mir, neben den anderen Features, die für mich hinreichend sind. Preis ist imho auch ganz okay.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät machen können (auch hinsichtlich Mac-Symbiose)?

Danke für eure kommenden Postings :D
 
Hey, Premium-Member "redpoison":

Ein Board-Newbie gibt Dir jetzt mal nen Tip:

Gib unter Suche mal "lifedrive" ein und freu Dich dann über zahlreiche Threads... :D ;)
 
Schön, das freut mich, und diese Threads habe ich gelesen, aber ich starte hier einen Thread, weil ich mich "zeitnah" mit Erfahrungskommunikanten uneterhalten will und keine "alten" Threads hochschaukeln will.

Übrigens, der Usernick ist falsch geschrieben, meinst du mich? :D

Btw, bei einem Hinweis auf die Suche wäre dann wohl auch ein "Beleglink" nicht verkehrt, nur mal für die Zukunft. Und jetzt bitte wieder weiter ontopic in diesem Thread. Danke (.... war ja nett gemeint).

--
Edit: Mittels Suche kam nur ein(!) sinnvoller Erfahrungsbericht ans Tageslicht (https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=944776&postcount=8), der Rest schweift ab auf andere PDAs oder Sinn/Unsinn-Diskussionen. Siehst du, warum ich nun meine Frage nach Erfahrungen(!) neu gestellt habe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten