Palm Life Drive

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ratpoison, 03.07.2005.

  1. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Bin am Überlegen mir einen Palm Life Drive zuzulegen. Besonders das integrierte WLan-Chipperl, aber auch die 4GB-Platte gefallen mir, neben den anderen Features, die für mich hinreichend sind. Preis ist imho auch ganz okay.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät machen können (auch hinsichtlich Mac-Symbiose)?

    Danke für eure kommenden Postings :D
     
  2. TommyM

    TommyM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Hey, Premium-Member "redpoison":

    Ein Board-Newbie gibt Dir jetzt mal nen Tip:

    Gib unter Suche mal "lifedrive" ein und freu Dich dann über zahlreiche Threads... :D ;)
     
  3. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Schön, das freut mich, und diese Threads habe ich gelesen, aber ich starte hier einen Thread, weil ich mich "zeitnah" mit Erfahrungskommunikanten uneterhalten will und keine "alten" Threads hochschaukeln will.

    Übrigens, der Usernick ist falsch geschrieben, meinst du mich? :D

    Btw, bei einem Hinweis auf die Suche wäre dann wohl auch ein "Beleglink" nicht verkehrt, nur mal für die Zukunft. Und jetzt bitte wieder weiter ontopic in diesem Thread. Danke (.... war ja nett gemeint).

    --
    Edit: Mittels Suche kam nur ein(!) sinnvoller Erfahrungsbericht ans Tageslicht (http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=944776&postcount=8), der Rest schweift ab auf andere PDAs oder Sinn/Unsinn-Diskussionen. Siehst du, warum ich nun meine Frage nach Erfahrungen(!) neu gestellt habe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen