palm kalender in ical importieren?

J

jurichebesta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hab eben schonmal eine anfrage bez. importieren von eudora mails bzw. palm kalender gestellt....das importieren meiner emails bzw. postfächer von eudora läuft gerade / scheint zu klappen :-O

weiss jemand vielleicht etwas übers importieren meines alten palm desktop kalenders in eine neuere os x version bzw. einen anderen kalender?

vielen dank, juri
 
Geht mit der Software Missing Sync, kostet aber.
 
Hallo Juri,
ich benutze auf meinem PB & MBP auch Eudora und Palm Desktop. Importieren in ical und mail habe ich noch nicht probiert. Unter Windows habe ich meine (Adress-) Daten aber bereits mehrmals (seit 1997) im- und exportiert. Dabei habe ich den Weg über Exportieren als Tabelle mit Kommas als Trennzeichn genommen.
Auf meinen Mac's läuft Palm Desktop 4.2.1 stabil, so dass ich meine Palm Daten erstmal sicher auf den Mac's habe und den alten PC nicht mehr zur Sicherung der Daten brauche.
Gruß,
Tim
 
missing sync

erstmal danke für die infos...ist missing sync nicht eher für mobile palms gedacht? bei mir gehts ja um die importierung meiner palm desktop mac os 9 kalender dateien in palm desktop für mac os x (oder ical - wär mir ansich egal).

oder hab ich mich bei der missing sync poduktinfo verlesen?
 
jurichebesta schrieb:
erstmal danke für die infos...ist missing sync nicht eher für mobile palms gedacht? bei mir gehts ja um die importierung meiner palm desktop mac os 9 kalender dateien in palm desktop für mac os x (oder ical - wär mir ansich egal).

oder hab ich mich bei der missing sync poduktinfo verlesen?
Ähhh....ja :kopfkratz:

Von OS 9 hast du nichts geschrieben, ich bin davon ausgegangen, wenn jemand Palm Desktop nutzt, dann nur in Verbindung mit einem Palm. Denn freiwillig tut sich doch eigentlich keiner dieses saublöde Programm an, oder? :hum:
 
tja, das is wohl war :-(

ich hab seit 2001 palm desktop auf meinem powerbook g3 (zuletzt mac os 9.2.2) laufen gehabt, welches mir bis letzte woche als office rechner gedient hat bez. emailverkehr, terminkalender, kleinere jobs ausserhalb des büros etc...

nun ist das ding gestorben und ich versuche meine kalenderdaten zu importieren (wohin auch immer)...ich verwende einen g4 dual mdd (mac os x 10.4.7., welcher eigentlich bislang nur als studiorechner diente) und gezwungener massen seit neuem auch einen windows pc.

wenn du also einen tipp für mich hättest, wär ich happy.

danke, juri
 
Zurück
Oben Unten