Palm - iSync - HotSync - Bluetooth: Modem?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von heldausberlin, 31.03.2006.

  1. heldausberlin

    heldausberlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Ich versuche vergeblich den Palm via BT zu synchronisieren.

    Im HotSync Manager muss man ja das bluetooth-pda-sync aktivieren.
    Leider geht das bei mir nicht, da kein Modem dafür ausgewählt ist. Es erscheint da nur eine lange Liste an Auswahlmöglichkeiten.

    Kann mir bitte einer posten, welches Modem/welcher Port bei ihm im HotSync Manager in den Verbindungseinstellungen beim bluetooth-pda-sync unter "Einstellungen" aktiviert ist?
    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen