Palm Desktop 4.2.1 funkt seit 10.3.9 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mactommy, 18.04.2005.

  1. mactommy

    mactommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Erhalte beim Start immer "Unerwarteter Fehler -#4960".

    Neuinstallation hat auch nichts gebracht. User Ordner ersetzen auch nicht. Nach dem Wegklicken der Fehlermeldung bleibt das Startbild sichtbar und nur ein Klick auf das Programmsymbol im Dock öffnet dann die Daten.

    Eigenartig! Weiß da jemand Rat? Danke,
    Tom
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Das gleiche Problem hatte ich auch. Trotz Neustart und Rechtereparieren blieb der Fehler bestehen – Bis eben gerade. Da ging es nämlich wieder problemlos und ohne eine Fehlermeldung. Das einzige, was ich in der Zwischenzeit palmspezifisches gemacht habe, war ein HotSync.
    Naja, solange der Fehler nicht wieder auftritt, bin ich erst einmal glücklich. Hast du schon einen HotSync probiert?
     
  3. mactommy

    mactommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Palm Desktop 4 Problem

    Hot Sync hab ich noch nicht probiert, aber jetzt, wo ich Deinen Beitrag gelesen habe, geht's auf einmal wieder.

    Danke für die telepathischen Kräfte!!
     
  4. Kafffka

    Kafffka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2005
    Jetzt hat mich der 4960 auch erwischt

    Ein paar Wochen mit 10.3.9 kein Problem. Jetzt bekomme ich beim Start vom Palm-Desktop auch die 4960-Fehlermeldung.
    Hat das jemand auch schon kontrolliert - und nicht nur zufällig und unerklärbar - wieder ans Laufen gebracht?
     
  5. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Naja, eigentlich nicht. :/
    Aber was wir ja scheinbar beide gemacht haben, ist, den Palm Desktop mehrmals zu starten. Danach hatte ich nie wieder ein Problem. (Inzwischen habe ich allerdings auch schon Tiger.) Hast du’s schon mit einem HotSync probiert? (Ich frage das immer gerne. :D)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen