Paket/ Päckchen günstig nach Alaska senden?

Unter 45-50€ kenne ich da nix!
Nicht zwingend.
Ich versende öfters u.a. in die Staaten mit Maxi Brief. Wichtig es darf nicht schwerer als 2Kg sein
L: min. 14 cm, B: min. 9 cm
L + B + H = max. 90 cm ( Keine Seite darf länger als 60 cm sein.)

….unter 20 Euro.
 
Stimmt, 19.99 Euro würde gehen... aber ich mache mir jetzt erstmal keinen Kopf mehr, denn es wird wohl eh daran scheitern, dass meine Frau die gewünschte weihnachtskugel nirgends bekommt... :hehehe:
 
Nicht zwingend.
Ich versende öfters u.a. in die Staaten mit Maxi Brief. Wichtig es darf nicht schwerer als 2Kg sein
L: min. 14 cm, B: min. 9 cm
L + B + H = max. 90 cm ( Keine Seite darf länger als 60 cm sein.)

….unter 20 Euro.

Das die Top-Antwort, Großbrief oder Maxibrief als Einschreiben Einwurf. Billiger geht´s nicht.
 
Die Weihnachtskugel ist übrigens als Päckchen für 19 Euro plus Sendunsverfolgung auf die Reise gegangen. :augen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und stpf
Eine Tube Glaskleber ist mit dabei?
Mal unter uns... wir haben eine ganz billige Kugel genommen, kaputt gemacht und die verschickt. Und dann sagen wir, dass das eine gaaaaanz teure war und die auf der Reise kaputt gegangen sein muss. :crack:
 
  • Haha
  • Love
Reaktionen: tocotronaut, Ralle2007 und V8-Driver
Mal unter uns... wir haben eine ganz billige Kugel genommen, kaputt gemacht und die verschickt. Und dann sagen wir, dass das eine gaaaaanz teure war und die auf der Reise kaputt gegangen sein muss. :crack:

Aber dir ist schon klar, das es in Alaska keine Versandschäden gibt? Da liegt ja überall weicher Schnee rum, die werfen die Pakete da sogar einfach aus dem Flugzeug ... weis ich nicht ob das so eine gute Idee war
 
  • Haha
Reaktionen: Boogaboo und Ralle2007
Das hatte Fischer Guy Demmert noch nicht gesehen: In seinem Fangnetz strampelte ein Humboldt-Pinguin. Doch im US-Bundesstaat Alaska, wo der Fischer seine Netze auswirft, gibt es eigentlich gar keine Pinguine.😉

https://www.spiegel.de/wissenschaft...guine-am-falschen-ende-der-welt-a-486977.html

Das ja interessant, kannt ich noch nicht, die Story.
Gibt´s aber noch eine Möglichkeit, Pinguine sind beim besten Willen nicht die Normalsten. Andere Pinguine ins Wasser schubsen um zu prüfen ob Raubtiere da sind, ist bei den genauso normal, wie Kinder klauen und 5 Minuten später sich selbst überlassen, brütende Pinguin Damen als Klo benutzen und es gibt Selbstmord Pinguine, die verlassen die Gruppe und laufen einfach los, tagelang, bis sie umfallen und sterben, die kann man einfangen zurückbringen, die laufen wieder los, eine Woche einsperren, Tür auf, die laufen los ... wirklich traurig.

Nicht, das so einer selbst da hoch geschwommen, die sind ja flink die Jungs, würde mal tippen die schaffen die Strecken in unter einem Monat.
 
Zurück
Oben Unten