pagesender sendet keinen faxton

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von togglodyte, 19.01.2006.

  1. togglodyte

    togglodyte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2005
    Hallo,

    ich habe Probleme mit pagesender 3.5.3 Faxe an Kombigeräte oder auch Internetfaxnummern zu senden, die keinen Faxton senden sondern nur auf einen warten. Mein pagesender sendet nämlich auch keinen. Muss ich im Pagesender noch irgendwas einstellen, damit dieser Ton gesendet wird ?

    Danke für Eure Hilfe !!!!
     
  2. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
    Faxton senden? kopfkratz Mein PageSender sendet problemlos an alle denkbaren Faxempfänger die Faxe.
     
  3. togglodyte

    togglodyte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2005
    Dann sende mir mal bitte den Initialierungsstring für das interne Modem.
    Normalerweise sende das Fax ja einen Piepton bis zum Handshake, das macht meins aber nicht. Ich denke daran liegt es.

    Danke ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen