Pages - zweiten GRossbuchstaben am ANfang eines WOrtes kleinmachen?

G

garraty47

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
547
Reaktionspunkte
5
Hallo!
Aus Word kenne ich noch diese Autokorrekturfunktion, dass automatisch ein versehentlich gross geschriebener zweiter Buchstabe eines Wortes auf klein korrigiert wurde - bei der Eingabe, ohne dass man es merkte - also aus BUchstabe wird Buchstabe

Hat Pages auch so eine Funktion und wo kann ich sie aktivieren?
 
Menü Pages/Einstellungen/Automatische Korrektur/"Groß und Kleinschreibung korrigieren". Das dürfte es sein.
 
das find ich bei mir nicht.
Ich habe iWork '05, vielleicht gab es das da noch nicht?
 
garraty47 schrieb:
das find ich bei mir nicht.
Ich habe iWork '05, vielleicht gab es das da noch nicht?

Das ist richtig. Die Autokorrektur und viele andere Verbesserungen kamen mit iWork 06 …
 
Zurück
Oben Unten